dass wir hier nachhaltig zusammenarbeiten und eine Umsetzung ermöglichen welches die Basis für den Verkaufserfolg legt.
Erfolg soll messbar sein, damit sich Ihre Investition in ein Verkaufstraining möglichst schnell ausbezahlt!
Hier sind vielseitige Optionen möglich.
Von Halbtages-Modulen, sollten Ihre Mitarbeiter nicht den ganzen Tag abkömmlich sein, zu Tages- oder Mehrtagestrainings mit empfohlenen zeitlichen Pausen dazwischen.
Längerfristige Zusammenarbeit mit wiederkehrenden Refresh-Trainings, werden Ihren Erfolg sicherstellen!
Mit DNLA-Analysen (Discovering Natural Latent Abilities) können Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Verkaufsmitarbeiter individuell erkennen und gezielt trainieren. Als offizieller DNLA-Partner biete ich Ihnen individuelle Analysen für Ihre bestehenden oder zukünftigen Verkaufsmitarbeiter an, inklusive Besprechung und individuellem Verkaufs-Trainings-Plan.
DNLA basiert auf Grundlagenforschungen am Max-Planck-Institut und wurde gemeinsam mit Beratern, Trainern, Psychologen, Coaches, Personalfachleuten, Praktikern und IT-Experten entwickelt. Das DNLA VKP (Verkäuferisches Potenzial) erfasst grundlegende Erfolgsfaktoren sozialer Kompetenz (ESK) und spezielles Verkaufspotenzial.