Profitiere innerhalb von nur 2 Tagen von einem Werkzeugkasten an Themen rund um den Verkauf. Mit meiner Erfahrung zeige ich Dir auf, wie Du Deinen Kunden das Bestmögliche bietest und möglichst schnell, sowie langfristig, die besten Kundenbeziehungen aufbaust! Damit bist Du im Verkauf DEN ENTSCHEIDENDEN SCHRITT VORAUS!
dass wir hier nachhaltig zusammenarbeiten und eine Umsetzung ermöglichen welches die Basis für den Verkaufserfolg legt.
Erfolg soll messbar sein, damit sich Ihre Investition in ein Verkaufstraining möglichst schnell ausbezahlt!
Hier sind vielseitige Optionen möglich.
Von Halbtages-Modulen, sollten Ihre Mitarbeiter nicht den ganzen Tag abkömmlich sein, zu Tages- oder Mehrtagestrainings mit empfohlenen zeitlichen Pausen dazwischen.
Längerfristige Zusammenarbeit mit wiederkehrenden Refresh-Trainings, werden Ihren Erfolg sicherstellen!
Werde ein wirklicher Beziehungsmacher und unterscheide Dich von den 08/15 Verkäufern, die gibt es bereits genug!
Ohne Wenn und Aber 1:1 in die Praxis umsetzbar!
- Verkaufs-Innendienst und Aussendienstmitarbeiter
- Mitarbeiter im Kundenkontakt, Projektleiter
- Consultants/Senior-Consultants von Personalvermittlern
- An alle, welche Neukunden gewinnen, sowie ihre
Kundenbeziehungen optimieren möchten
- Startups - Jungunternehmer
Block 1
Neurowissenschaft kundengerecht verkaufen
- Wie und warum kaufen und entscheiden Menschen (Kunden)
- Erfolg: Was macht einen guten Verkäufer aus?
- Die Ethik der Beeinflussung im Verkauf - Positive Beeinflussung
- Die Formel der Motivation menschlichen Handelns - DIE 4 MOTIVE!
Block 2
Sofortige Sympathie und langfristiges Vertrauen schaffen
- Das A&O, gewinnen Sie Menschen (Kunden) in 5 Sekunden
- Alles zum Thema Sympathieaufbau und Vertrauen schaffen / Auftrittskompetenz beim Kunden
Block 3
Alles rund ums Telefon
Kundenorientiertes und korrektes Telefonverhalten
- Erfolgreicher am Telefon - Fakten
- Sympathie am Telefon herstellen
- Erfolgreich scheitern oder eben nicht
- Korrektes, kundenorientiertes Telefonverhalten
- Negative Aussagen in Positive umdrehen
- Überprüfen des eigenen Telefonverhaltens / Checkliste
- Partnerinterview
Block 4
Verschiedene Verkaufstechniken und
Verkaufsgespräche führen
- Ablauf eines Verkaufsgespräches beim Kunden - Die 6 Phasen- Du bist der USP, das Produkt - Als Verkäufer und Mensch
- Die verschiedenen Frage-Techniken zur Bedarfsanalyse
- Die Nutzenargumentation und richtige Formulierungen
- Verkaufsabschluss-Techniken- Der Verkaufsabschluss
- Kundenvereinbarungen zusammenfassen – Bleib in positiver Erinnerung
- Verkauf auf Probe / Lassen Sie den Kunden sich selbst überzeugen
Block 5
Zum Schluss erlernst Du die Königsdisziplin im Verkauf!
- Kaltakquise - Die Vorbereitung ist das A&O
- Zielgruppe definieren, Vorbereitung auf das Gespräch, Überwindung des Empfangs
- Tipps & Tricks der Kaltakquise
- Das Gespräch mit dem Entscheider
- Die «No goes der Kaltakquise
- Kundeneinwände und mögliche Einwandbehandlungen
- Der Unterschied zwischen Einwänden und Vorwänden
- Erstellen von stichwortartigen Leitfäden und Einwandbehandlungs-Tabellen
- Mach Kaltakquise zur Warmakquise in Verbindung mit Social Media