Egal, ob Sie direkt am Kunden-Meeting einen Abschluss machen konnten oder ob es nur ein "Beschnuppern und Kennenlernen" war. Bleiben Sie am Kunden dran. Viele machen den Fehler und melden sich zu lange nicht mehr beim Kunden und geraten somit in Vergessenheit. Ihre Mitbewerber schlafen nicht. Rufen Sie Ihren Kunden regelmässig an, auch wenn Sie nur nachfragen wollen, wie das Business läuft oder wie es ihm geht. Bauen Sie eine Beziehung zum Menschen hinter dem Kunden auf und zwar ehrlich und authentisch, weil es Sie wirklich interessiert und Vieles geht einfacher.
dass wir hier nachhaltig zusammenarbeiten und eine Umsetzung ermöglichen welches die Basis für den Verkaufserfolg legt.
Erfolg soll messbar sein, damit sich Ihre Investition in ein Verkaufstraining möglichst schnell ausbezahlt!
Hier sind vielseitige Optionen möglich.
Von Halbtages-Modulen, sollten Ihre Mitarbeiter nicht den ganzen Tag abkömmlich sein, zu Tages- oder Mehrtagestrainings mit empfohlenen zeitlichen Pausen dazwischen.
Längerfristige Zusammenarbeit mit wiederkehrenden Refresh-Trainings, werden Ihren Erfolg sicherstellen!